Willkommen im Gästebuch vom HSV Feldbogen!

Wir freuen uns über ein Lob genauso, wie über konstruktive Kritik.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Stefan: ...von wegen plattes Land!
http://www.chirurg-marienplatz.de

Zu Besuch in Heikendorf, wo wir ab Sommer auch wohnen werden (ganz schön weit, von München kommend!) hatte ich Gelegenheit, Euren Parcours kennenzulernen...und wenn während und danach einer platt war, dann war ICH das...was für ein tolles Gelände, auf und ab, wunderschöne Waldpassagen, traumhafte Lichtverhältnisse, mit viel Archery-Verstand und auch Liebe gestellte Ziele (mit dieser Eule auf dem Baumstamm habe ich noch eine Rechnung offen!), in meinem Fall auch noch perfekte Begleitung und Führung (DANKE Lukas und DANKE Heinz!)...ich kann nur sagen: jetzt freu ich mich noch viel mehr auf meinen Umzug in den Norden! Wenn ich dann den geliebten, auch wunderschönen Waldparcours hier in München/Germering, auf der Keltenschanze vom BCK, nicht mehr vor meiner Haustüre habe, wird der Abschied mit DIESER Perspektive nicht mehr so schwer. Habe auch schon meinen Kumpels hier im Verein vorgeschwärmt, es kann also sein, daß der ein oder andere Gastschütze aus Bayern bei Euch auftauchen wird. Nochmals DANKE, auch an Holger, für den total herzlichen Empfang ("Moin Moin!)...und bis bald! Stefan (noch aus München ;-)

"

Sonntag, 10. Juni 2018
Jan: Guter Parcour

Der Parcour ist gestern (10.03.) ueberarbeitet worden. Ziele sind gut gestellt nicht zu weit nicht zu kurz der grösse des Tieres entsprechend. Sind jetzt deutlich ueber 50 Ziele bei 28 Positionen. Macht viel Spass. Beide Daumen hoch.


Sonntag, 11. März 2018
Wolfram
Ich bin heute zum ersten Mal im Parcours in Heikendorf gewesen und hatte riesig Spaß! Danke dafür! Tolle Landschaft und schön gestellte Ziele. Ich werde sicher wiederkommen!

Dienstag, 28. November 2017
Peter: Parcour
http://porta-vitae-klaa-laendche.jimdo.com/

Von wegen "spöde Norddeutsche" sind hier zum wiederholten Male im Urlaub. Wir fühlen uns in der Probstei sehr, sehr wohl. Dieses Jahr das erste Mal mit Bogen, nachdem ich den Link zu eurer homepage gefunden hatte. Am zweiten Tag vorbeigekommen, nachdem ich schon einen sehr netten telefonischen Kontakt hatte. Bei euch angekommen traf ich Thomas, er erklärte mir alles und wünschte mir viel Spaß, den ich dann auch hatte! In Ernst: Ich liebe es, wenn deutsche Gründlichkeit und Planungskönnen auf Initiative und Herz trifft!. Ein solch tolles Gelände so liebe- und anspruchsvoll gestaltet und Instand gehalten, so einladend und unkomplizirt als Gast wilkommen geheißen, so viel Spaß an den verschiedenen Zielen gehabt, das war ein mehr als gelungenes Urlaubsereignis, dass ich in den nächste 1 1/2 Wochen noch ein paar mal nutzen werde. Und die Bögen sind ab sofort bei jedem Urlaub in eurer schönen Gegend dabei. Würde ich näher wohnen und nicht in Wiesbaden, würde ich sofort Mitglied werden. Ich wünsche euch viel Erfolg und noch viel mehr schöne Stunden und immer eine Person mehr beim Instandhlten als ihr braucht. Euer Platz ist es wert! Gruß und Segen Peter P. S. Wenn jemand von euch mal in der Gegend von Wiesbaden ist, kann er sich bei mir melden (siehe Email oben), dann bitte mit kurzem Verweis auf euren Verein, ich lasse euch dann sehr gerne auf unserem Gelände (wenn auch deutlich kleiner und etwas weniger professionelle Ziele) schießen!


Montag, 03. Juli 2017
Kati und Andreas: DFBV Feldbogen Liga
HTTP://www.archerydirect.de

Vielen Dank für das perfekt organisierte Turnier. Gut aufgebaut und alle Entfernungen passten.


Montag, 24. April 2017
 
Powered by Phoca Guestbook